Battlefield 4 stürzt jede Runde ab, Battlelog sagt "transitioning"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Glück hast musst du nicht das Spiel neu runterladen, hatte das Problem auch häufig .

Versuch mal den Punkbuster neu zu installieren , bzw eine ältere Version runterzuladen dann sollte es wieder klappen .

Wenn das nicht klappt musst du eine bestimmte Datei aus deinem Battlefield ordner löschen , was doof ist da diese Datei über 99% von Battlefield beherscht , das heisst du kannst das Spiel auch direkt neu downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Gamer95
15.08.2016, 22:21

zu spät, habs schon neu gedownloadet... hat allerdings nicht geholfen. wird punkbuster da automatisch neu mit installiert oder könnte es helfen das noch mal zu installieren?

0