Frage von Blizzard685,

Battlefield 4 stürzt ab & friert ein...

Nun, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Es ist ja vor kurzem BF4 erschienen und mein Problem ist, dass das Spiel immer einfriert oder abstürzt nach ca 20 Minuten. Ich habe auch schon die Grafik versucht auf niedrig zu stellen, aber das half nicht. Und im allgemeinen denke ich nicht das es an meinem PC liegt.

  • Radeon HD 7870
  • Intel Core i5-3350P CPU @ 3.10GHz
  • 8GB Ram
  • Windows 8

Hat wer ne Lösung dafür?

Antwort von LiLoRibery,

orginal spiel oder gezogen?

Kommentar von Blizzard685,

Original Spiel -> Gekauft

Antwort von Revoltec1988,

naja ich empfehle immer, ein spiel nie kaufen wenn es neu rausgekommen ist, es gibt zahlreiche spiele, die beim release einfach nicht spielbar sind, ziehe cod bo zb, war ja der horror...und dann liegt das spiel wochenlang rum bis ein brauchbarer patch kommt und ist dann meistens schon günster zu haben...alternativ kannst du mal deine hardware neue updates spendieren^^ ansonsten kannst du da nicht viel machen und musst auf den patch warten...

Kommentar von Blizzard685,

Alles klar, danke für deine Antwort. Dennoch löst dies nicht mein Problem.

Kommentar von Revoltec1988,

da gibt es keine lösung, du kannst nur auf den patch warten, glaube mir, nach dem patch kannst du es spielen...du kannst auch dem ea support schreiben xD aber da wird nichts bei rauskommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community