Frage von TIMNiclas1998, 32

Battlefield 4 stürtzt ab - wie kann ich diesen fehler beheben?

Also Ich spiele eine zeitlang und nach einiger Zeit mal früher mal Später wir das spiel weiß und dann komme ich wieder auf die Battlelog seite allerdings ist das spiel noch geöffnet und wenn ich aufs spiel klicke um wieder rein zu joinen passiert garnichts. Ich muss dan ALT+ESC drücken um überhaupt was an klicken zu können. Schließ ich battlefield dann und versuche es dann wieder neu zu starten klappt dies nicht ich muss dann in den Task manager gehen und unter prozesse komplett Origin schließen aber in anwenungen steht auch nicht das Batttlefield angehalten worden ist. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Danke im vorraus ;)

Antwort
von ZuumZuum, 32

Das liegt an Originals und der Verbindung zu deren Servern. Da kannst Du nicht viel dran machen außer hoffen das die das mal in den Griff kriegen. Ich kaufe vorerst keine Spiele auf Origin-Plattform mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten