Frage von jojo26033, 46

Battlefield 4 startet/reagiert nicht mehr?

Guten Tag Community!

Ich wollte seid langen mal wieder eine Runde Battlefield 4 spielen, normal klickt man ja bei Origin auf seine Spiel-Bibliothek, auch Battlefield 4 und auf spielen. Dies ist allerdings grau hinterlegt, und wenn ich es versuche mit dem Desktop Icon zu öffnen, passiert einfach nichts. Ich bin somit einfach mal auf die battlelog Seite gegangen, habe versucht einen Server beizutreten und dort stand, dass ich gucken soll, ob ich die aktuellste Version habe. Darauf habe ich es über die Nacht neuinstalliert, es funktioniert allerdings immer noch nicht. Kann mir wer helfen?

Antwort
von lucas11234, 35

Weil die Beta geschlossen ist du musst nun halt mal bis zum Release warten und dir es dann kaufen.

Kommentar von jojo26033 ,

battlefield 4, nicht Battlefield 1....Trottel :D

Kommentar von lucas11234 ,

Sorry hatte ich überlesen

Kommentar von lucas11234 ,

Dein Problem ist relativ merkwürdig ich empfehle dir denn Ordner zu löschen in dem Battelfield installiert ist dann startest du Origin mal neu und probierst es nochmal. Dann musst du es natürlich wieder neu runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten