Frage von KevinKeks96, 76

Battlefield 4 startet nicht seit einigen Tagen?

Bei mir startet seit ca. 4 tagen Battlefield 4 nicht mehr. Wenn ich einen Server joinen will kommt noch der Ladebildschirm (Map und Spielmodi), aber nach 15 Sek. stürzt es ab. Den Singelplayer kann ich jedoch ohne Probleme starten. Ich habe natürlich auch schon Battlefield 4 und meinen AMD Treiber 16.5.3 neuistalliert. Leider ohne Erfolg. Ich habe im PC eine Asus R9 390, i5 6600 und 16GB DDR4 Ram (2x 8GB). Ps. : Andere Spiele funktionieren einwandfrei.

Antwort
von hilfefuerdich, 36

Schau mal unten auf die Statusleiste im Battlelog. Wenn dort irgendwas mit Punkbuster steht solltest du das neuinstallieren.

Antwort
von TheCoB, 60

Du musst mal deine Spieldaten aktualisieren, da der Abgleich mit den Cloud Daten offenbar nicht mehr funktioniert. Du kannst auch das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren. Mit deinen Zugangsdaten dann wieder anmelden, das müsste gehen.

Oder du hast versucht zu cheaten, bist erwischt und deine IP gebannt worden :-)

Kommentar von ccman32 ,

Geeenau, weil ein Bann auch definitiv bewirkt, dass der Prozess des Spiels abstürzt.

Kommentar von TheCoB ,

RRRiiiiiiiichhhhhtttiischhhhhh

Antwort
von Paul23456789, 33

Danke für die Information... Aus dem Bild kann ich schließen das Es nicht mehr Funktioniert!
Lg

Kommentar von mistergl ,

:D Wie biste den darauf gekommen. Respekt...

Antwort
von xdanstour, 23

ruf den support an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community