Frage von ChrisKartoffel, 71

Battlefield 4 startet nicht, Lösung?

Wenn ich in Battlefield 4 einem Server joine liegt Battlefield 4 in der Leiste aber wenn ich drauf klicke passiert nichts, selbst wenn im Browser steht das ich schon im spiel wäre.

Antwort
von ocihato, 58

Probier ein anderen Browser oder warte ich musst am anfang 6 min warten damit das spiel endlich starten.

Kommentar von ChrisKartoffel ,

Anderer Browser hilft nich aber manchmal funktionierts normal aber das eher selten. Früher hat ich mal so ein bug das ich den Browser schließen musste um Bf4 zu starten aber daran liegts auch nich mehr.

Kommentar von ChrisKartoffel ,

Ich konnts Lösen in dem ich einfach noch mal die Verknüpfung angiklickt hab ;D

Kommentar von ocihato ,

gut wäre nett wen ich den stern bekomme :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community