Frage von Yannikgru, 44

Battlefield 4 Startet nicht (bzw Origin)?

Hi Wollte Heute Battlefield spielen Seit neusten muss man noch immer Origin über Battlelog starten Jedenfalls startet Orign nicht (schon) Origin an sich Startet (Shop,Meine Spiele etc) jedoch halt wen ich über Battlelog noch auf den Pfeil klicke und dann auf Origin Starten passiert nichts (obwohl Origin eig. schon gestartet ist)

Habe Folgendes schon alles Probiert -Origin Deinstallier und neu drauf .BF4 auf Fehler überprüft -Anderen Browser -Pc neugestartet

Hoffe jemand kann mit helfen

Danke

Antwort
von JulienxDHD, 44

hast du dir schon das neue update gedownloadet? wenn nicht musst du dein spiel mal aktualisieren

Kommentar von Yannikgru ,

Hab alle Updates

Kommentar von JulienxDHD ,

auch den herbstpatch? wird bei dir eine meldung angezeigt das origin gestartet wird oder startet bei dir bf 4 allgemein nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community