Frage von TheDyingWalker, 69

Battlefield 4 Rückstoss verringern wie?

Es geht um die AEK 971. Die zieht bei mir extrem weg. Und ich habe ein Video gefunden wo sie überhaupt kein Rückstoss hat. Was muss ich alles drauf bauen damit die kein Rückstoss mehr hat .

Aktuell habe ich den schwerenlauf drauf mehr nicht....

Antwort
von Trashtom, 22

Bau einen Schalldämpfer drauf. Steuere mit der Maus gegen und schieß nur mit Feuerstößen. 

Anders gehts nicht. Außer du nimmst eine andere Waffe.

Antwort
von Tuehpi, 35

Schon mal eine schwächere Laborierung versucht? 

Antwort
von LiemaeuLP, 49

Musst mal alle Bauteile die du hast durchschauen und kucken was die Stabilität erhöht

Antwort
von Zerbi901, 33

Vielleicht mit der Maus gegesteuern
Oder er hackt

Antwort
von BlackDog4444, 45

Hmm... die Aufsätze bringen zwar was, aber am besten hilft es wenn du gegensteuerst. Nimm mal ne freie Wand und schieß ein volles Magazin drauf, ohne die Maus zu bewegen. Dann erkennst du wie/in welche Richtung die Waffe weg zieht. Dementsprechend kannst du dann mit der Maus gegensteuern. 

Und der schwere Lauf erhöht den Rückstoß schon n gutes Stück, daran kann es auch liegen ;)

Antwort
von Comp4ny, 11

Oder man holt sich einfach eine Cheater-Maus und stellt den Spread und Recoil einfach aus. Oder minimiert ihn dass man fast Punktgenau schießt.

Antwort
von TheDyingWalker, 51

Das ist das Video:

Antwort
von TheFlyingHirsch, 51

Also um eine Waffe zu stabilisieren, müsste man einen Schalldämpfer oder Kompensatoren einbauen. Zumindest in Reallife


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community