Frage von Munyx, 61

Battlefield 4 "ruckelt" bei 40 FPS. Was machen?

Hallo, wenn ich Battlefield 4 spiele, habe ich meistens so um die 60 FPS. Aber es kann auch mal vorkommen, dass die FPS ein bisschen runter gehen. Bei 40 FPS ruckelt es, obwohl 40 FPS doch eigentlich flüssig sein müssen, oder? Das komischste an der ganzen Sache ist, dass wenn ich aufnehme, und die Aufnahme am Ende nochmal angucke, ist alles flüssig wie sonst was. Also was kann ich machen, dass das Spiel so läuft, wie die FPS es sagen? Klingt komisch, ich denke auch, dass es nicht so leicht ist zu verstehen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Antwort
von MachEsNochmal, 52

Hört sich nach Microruckler an .. hast du ein SLI oder Crossfire Setup?

Kommentar von Munyx ,

Nein.

Falls es dich interessiert habe ich hier mein System (Laptop btw)

i7 3160qm 2,30 GHz, Turbo bis 3,10 GHz

GT 630m 2GB

6GB RAM

Spiel ist auf HDD installiert.

Kommentar von MachEsNochmal ,

hmm okay, ja ich habe schon von einigen gehört das bei denen bf4 microruckler hat ... aber meistens lies sich das auf ein sli zurückführen ... eventuell grafikkarten treiber checken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten