Frage von Manuthenumber3, 53

Battlefield 4 Premium reduziert wurde früher aus dem Playstation Store rausgenommen... Warum?

Hey Leute, also im Playstation Store gibt es das DLC Premium für Battlefield 4 (auf der PS4). Es kostet regulär 49,99€ und War bis zum 3.12. für 19,99€ zu haben.. also bis heute, nur als ich heute morgen schaute War es wieder zum regulären Preis im Store. .. Warum schreiben Sie hin bis zum 3.12.2015 wenn es dann eig nur bis zum 2.12.2015 für den preis verfügbar War... soll ich in dem Fall vielleicht den Store anschreiben? Würde das vielleicht etwas bringen... ich hab es auch abfotografiert das da 3.12.2015 dran steht... Was würdet ihr in dem Fall machen?

LG Manu

Antwort
von Trashtom, 53

Abgesehen davon, dass es nichts bringt sich darüber zu ärgern, kannst du ja mal dem Support schreiben mit dem Screenshot. Vielleicht hast du ja Glück. Aber vermutlich eher nicht. 

Vielleicht is es ein Fehler, vielleicht meinten sie ab 3.12 kostet es wieder mehr. Keine Ahnung, auf jeden Fall stimmt was nicht, wenn es so ist wie du es sagst.

Wenn du dem Support schreibst, dann aber unbedingt heute, damit die Wissen, dass du am 3ten reklamiert hast.

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Okey danke :) ich Versuchs mal

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4 & Playstation, 36

Der 03.12.beginnt nicht erst Mittags sondern um 0:00:01 ;)

Oft steht auch eine genaue Uhrzeit dabei wie lange das Angebot gültig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community