Frage von gta5spieler, 17

Battlefield 4 Premium oder eigenen BF4 Server?

Moin allerseits, hier brauch ich mal eure Hilfe! Dass Problem ist: Ich kauf mir heute eine neue PS Guthaben Karte und kann mich nicht entscheiden ob ich mir Battlefield 4 Premium holen soll oder einen eigenen Server mieten soll in BF4! Wenn ich mir BF4 Premium hole habe ich alle Pakete (alle Maps) und kann alle Waffen freispielen oder bekomme die Waffen automatisch! Außerdem erhalte ich jede Woche (glaub ich) ein Battlepack und ich habe noch ein paar zusätzliche Sachen! Wenn ich mir aber einen eigenen Server in BF4 miete, kann ich dass Spiel so anpassen wie ich will und kann mit Freunden privat üben! Das wollte ich auch schon länger machen, damit ich und mein Freund alleine üben will! BF4 Premium kostet 50€ und ein eigener Server für einen Monat kostet 25€!

Antwort
von 10Meter20Kilo, 6

Es gibt genügend leer stehende Server wo man üben kann (Filter benutzen!)

Ich würd mir Premium holen

Antwort
von LPGerman, 10

Ich habe gehört die verschenken die DLCs! Geh heute noch auf Origin und schau mal in der Kategorie "aufs Haus" nach, ob ein DLC zurzeit gratis ist.

Antwort
von Crazyboy123232, 6

Kauf dir auf jeden Fall Premium.

Wenn ihr neue Spieler seit bewerbt euch einfach mal beim TGPG Clan in BF4. Wir haben da viele Leute am Start die euch helfen können.

Einfach mal auf unseren Server "The German Pro Gam3r" kommen :)

Mit freundlichen Grüßen

Crazyboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community