Battlefield 4 premium oder battlefield 1 preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such auf anderen seiten, es gibt seiten da findest dus auch für 40 euro (spiel+prem)

wenn nicht schau auf ebay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raysocki
18.06.2016, 18:24

ich kauf eh bf1 aber trz danke

0

Hast du Battlefield 3 oder Battlefield: Hardline gespielt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raysocki
10.06.2016, 19:48

Ja battlefield 3 hab auch premium gekauft hat mir sehr gefallen war auf ps3 bin kein cod spieler sondern eher bf hat mir aber insgesamt 120 euro gekostet damals.. und hardline hab ich nicht gezockt und bf4 auch nicht

0
Kommentar von DaniGGa3
10.06.2016, 19:51

Also erstens man sollte nicht CoD mit Battlefield vergleichen...sind 2 ganz verschiedene Spielprinzipe.

0
Kommentar von DaniGGa3
10.06.2016, 19:53

Also ich habe mir sagen lassen, dass es sehr ähnlich sein soll wie Battlefield 3, weshalb ich es mir ua nicht gekauft habe. Eine weitere Frage: warum willst du Battlefield 1 spielen? Und sag mir nicht, nur weil es das allerneuste Battlefield sein wird.

0
Kommentar von Raysocki
10.06.2016, 21:07

Bf1 ist in der vergangenheit das ist sehr interessant deswegen werde ich mir es aufjedenfall irgendwann holen aber der preis spielt ne rolle sagen wir mal bf1 kommt raus du bezahlt 70 euro dann noch premium 50 euro das ist haufen geld und bf4 premium für 60 euro dann kann ich ja bf4 zocken bis bf1 etwas günstiger ist aber diese entscheidung bin ich mir nicht so sicher bin auch ein bf fan ka ob das richtig ist immer ein spiel früher zu zocken... wenn bf5 rauskommt dann kauf ich mir bf1 lohnt sich aber das?

0

Was möchtest Du wissen?