Frage von ford0322,

Battlefield 4: Ping Einbrüche!

Hallo,

ich habe manchmal wenn ich BF4 zocke extreme Ping einbrüche. Von einem 23 Ping geht der dan aufeinmal auf 200 oder 999 hoch und nach ein paar Sekunden normalisiert sich das wieder auf 23......

Hat jemand die selben Probleme? Oder ist das ein Bug in BF4?

Antwort von Blah00xxinc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es bei anderen Spielen genauso ist, dann liegt es an deiner Leitung. Wenn das nur bei BF4 der Fall ist, dann ist es ein Spielfehler.

Informiere dich doch auf Battlelog im Forum.

Kommentar von ford0322,

Diese Ping einbrüche habe ich nur in BF4. Bei Call of Duty z.B habe ich eine super Verbindung.

Kommentar von Blah00xxinc,

Dann schätze ich mal, dass es an BF4 liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community