Frage von ford0322,

Battlefield 4: Ping Einbrüche!

Hallo,

ich habe manchmal wenn ich BF4 zocke extreme Ping einbrüche. Von einem 23 Ping geht der dan aufeinmal auf 200 oder 999 hoch und nach ein paar Sekunden normalisiert sich das wieder auf 23......

Hat jemand die selben Probleme? Oder ist das ein Bug in BF4?

Antwort von Blah00xxinc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn es bei anderen Spielen genauso ist, dann liegt es an deiner Leitung. Wenn das nur bei BF4 der Fall ist, dann ist es ein Spielfehler.

Informiere dich doch auf Battlelog im Forum.

Kommentar von ford0322,

Diese Ping einbrüche habe ich nur in BF4. Bei Call of Duty z.B habe ich eine super Verbindung.

Kommentar von Blah00xxinc,

Dann schätze ich mal, dass es an BF4 liegt.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Battlefield 4 Beta Werde IMMER Gekickt Hi Leute ich werde bei der Battlefield 4 Beta immer gekickt. Ich starte das Spiel und irgendwann maximiert sich das Fenster von BF4. Dann hört man den Sound, allerdings nur einen kurzen 1sekündigen Abschnitt der sic handauernd wiederholt.Wenn ich ...

    2 Antworten
  • Brauche ganz dringend Hilfe bei BF4 Ich habe gerade Bf4 gespielt. Ich habe eine Geforce GTX 680. Und es ist unglaublich aber es ruckelt bei mir auf Ultra Settijng. Warum habe ich einen PC für 1500 Euro gekauft. Das kann doch nicht sein. Der ping war 32. Liegt das an den Servern von ...

    3 Antworten
  • BF4 Ping ich habe vor mir BF4 zuzulegen, allerdings habe ich einen Ping von 55-70 und würde gerne wissen ob mit diesem Ping, BF spielbar ist? mfg Keks

    1 Antwort
  • BF4 Server Problem Hi Leute, ich kann in BF4 nur "ausländischen" Servern joinen, aber keinen deutschen. Ich habe nichts gegen Ausländer ;D aber der Ping ist dann immer verdammt hoch. Wie kann ich das Problem beheben? Punkbuster habe ich schon neu installie...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community