Frage von alexgamma98, 52

Battlefield 4 one shoot sniper?

Gib es in battlefield 4 eine sniper die bei Körpertreffern sofort killt ??

Antwort
von Trashtom, 13

Nein gibt es nicht. Es gibt aber stärkere und schwächere. (Weiß nicht genau was die schwächeren für einen Vorteil haben, aber es gibt sicher einen).

Das SRR71 hat glaube ich als eine von wenigen 100 Trefferpunkte. Aus der Nähe sind es sowieso zu 99% One-Shots und auf typische Sniper- Entfernungen bleiben bei Nicht-Headshots meistens zwischen 1 und 10 Trefferpunkte übrig. Das heißt du brauchst ihn dann beim zweiten Schuss nur noch anzuhusten. ;)

Aber ein Körpertreffer auf Entfernung mit 100% ist nicht möglich. Sonst hätte ja der "besondere" Headshot keinen Sinn mehr.

Antwort
von ChrisStory, 30

Wenn man nah genug an den Gegner ran geht (bis max. 12m) kann das jedes Scharfschützengewehr.

http://symthic.com/bf4-weapon-info

...oder du spielst Hardcore wie alle die im normalen Modus keine Kills hinbekommen oder Leute die nur auf ihre K/D achten und aus kilometern Entfernung versuchen sich am Spiel zu beteilige.

Antwort
von lolopopmann, 31

Nein außer die Cs5, die killt manchmal in close quarters one shot

Antwort
von ReckerM82, 36

Jede sniper killt bei einem kopftreffer

Kommentar von xLyriczZ ,

bist du eigt total behinder?

Kommentar von ReckerM82 ,

Erstens was hat das mit einer Behinderung zu tun Und jede sniper im spiel killt einen mit einem Headshot Ich schieße von 3-500Meter auf den kopf und der Gegner stirbt mit einer scout Keine Ahnung was dein Problem ist

Kommentar von ReckerM82 ,

Und Körpertreffer gibt es nicht !! Habe das falsch gelesen trotzdem stimmt meine Aussage mit dem KOPFTREFFER!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community