Battlefield 4 oder Skyrim the elder scrolls?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Komm doch drauf an was du willst... Skyrim wäre auf jeden Fall für ne langzeit wegen den Singleplayer (Noch dazu kommen viele Mods und Quest die di installieren kannst). Battlefield wenn du mit freunden oder allein Online zocken willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim. Ich bin ein riesengroßer Fan davon, denn du kannst dieses Spiel fast nicht durchspielen. Es gibt eine riesige Zahl an Quests, Höhlen und Fähigkeiten die man immer wieder auf's neue Ausbauen kann. Und selbst wenn du schon alles gemacht hättest, könntest du immer noch einen neuen Charakter erstellen und z.B. die Seite von Kaiserlicher auf Sturmmantel (oder andersherum) wechseln. Also eigentlich wird's nie langweilig. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Skyrim besser. Ich kann aber natürlich nicht für dich sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Laserfab,

Skyrim ist viel besser als Battlefield 4. Bei Skyrim kannst du deinen Charakter individuell erstellen, du kannst das Spiel immer spielen, es wird nie langweilig und du wirst hunderte von Spielstunden haben, das ist garantiert!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ColingamerxxD
24.08.2016, 14:52

bei Battlefield auch

0

Auf was hast du mehr Lust?

Auf modernen Krieg / Shooter oder auf Mittelalter / Rollenspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?