Frage von CanPS4, 54

Battlefield 4 oder Hardline für PS4?

Hey. Ich möchte eins von beiden für die PS4 kaufen. Ich bin eher einer der gerne öfters mit autos fährt. Story modus ist überhaupt nixht mein ding. Also bitte mir sagen welces besser für Online und auto fahren ist :D

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 30

vielleciht solltest du dir eher ein Rennspiel als ein Shooter kaufen. Battlefield hat nix mit Auto fahren zu tun.

Ich kann dir Project Cars empfehlen - oder Twisted Metal, da kannst du fahren und gleichzeitig schießen.

Wenn wirklich eins von denen sein soll dan auf jeden Fall Battlefield 4 - Hardline spielt keiner mehr.

Antwort
von Hazardious, 45

Grundsätzlich ist BFH zum Fahren besser geeignet. Ist aber nicht unbedingt das bessere Spiel!

BF 4 hatte in den letzten 24 Stunden maximal 40.000 Spieler zeitgleich auf der PS4, BF H nur ca. 12.000...

Auch von den Spielerzahlen wirst du bei BF4 mehr Freude haben. Das eine ist auch eher militärisch, während BFH eher "zivil" unterwegs ist...

Quelle für die Spielerzahlen: http://bf4stats.com/ (die 4 durch ein h ersetzen für Battlefield: Hardline)

Kommentar von CanPS4 ,

Kann man bei Hardline nur selten auto fahren?

Kommentar von Hazardious ,

Nein, eher mehr! Aber das Spiel ist in allen anderen Punkten "schlechter"... Zumindest sieht es ein Großteil der Nutzer so.

Antwort
von Tou17, 40

In BF4 kann man keine Autos fahren, nur Panzer usw.

Online ist Hardline mit der ganzen Netcodes usw. ein bisschen weiter als BF4

Somit würde Hardline für dich wohl eher eignen, wenn dies die einzige 2 Kaufseintscheidungen  sind

Antwort
von wrongG132, 25

Mir gefällt bf4 viel besser und es spielen auch noch viele leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten