Battlefield 4 oder Hardline für Cod Spieler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für einen COD Spieler würde ich Battlefield Hardline Empfehlen da das nich so riesen große Maps sind wie bei BF4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xZeRoTex
23.01.2016, 08:53

Habe ich mir schon gedacht und viele sagen auch es ist nur ein cod in battlefield optik. Und von der grafik her schauts manchmal bissi komisch aus geht das klar?? Danke für deine meinung!!

0
Kommentar von T40P18
23.01.2016, 09:14

Das es manchmal komisch aussieht find ich auch, aber Spielspaß hat man daran ja trotzdem, daher würde ich sagen dass das klar geht.

0

Bf4 ist besser als Hardline. Aber Hardline hat kleinere Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bf 4. Hardline fuckt meiner Meinung nach nur ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung