Frage von DiDiTheKing, 74

Battlefield 4 oder Hardline auf der PS4?

Zurzeit kostet Battlefield 4 15€ und Hardline ebenfalls 15€ im PSN Store? Welches ist besser? Beide wären jeweils die deluxe oder premium edition? Sind in beiden spielen noch genug Leute auf der Ps4 online um genug lobbys zu finden? Danke für alle Antworten:)

Antwort
von Maurice321, 49

Meiner Meinung nach BF4. Habe die Beta von Hardline gespielt und das nicht als so lange. BF4 besitze ich bereits seit 1 Jahr und spiele es immer noch ab und zu :)

Antwort
von martinkawes, 17

Empfehlen würde ich dir Hardline es ist neuer als BF4 und wird wahrscheinlich auch länger die Server offen halten.

Antwort
von fredy1410, 35

Bf4 wird auch heute noch gespielt also kann ich eher empfehlen

Antwort
von Hammingdon, 46

Ich mag bf4 einiges mehr. Gab auch genug spieler.

Antwort
von User0000000, 34

Hardline

Antwort
von bikombo, 27

Hole dir doch beides :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community