Frage von tim44, 38

Battlefield 4 oder B-Hardline?

Welches empfehlt ihr mir? Und warum?

Antwort
von Trashtom, 21

Habe beides, wobei ich Hardline nur kurz angespielt habe. Ist bei weitem nicht so umfangreich wie BF4 (Maps, Fahrzeuge). 

Antwort
von Sc0tt1, 19

Heyy :D
Es kommt ganz drauf an was dir mehr gefällt.. Ich hab beides mehrere hundert Stunden gespielt und die Games sind garnicht so ähnlich..
Magst du eher lange Gefechte under schnellere Gefechte mit schnelleren Fahrzeugen..
Magst du mehr fliegen oder eher fahren..
Oder etwas ausgefallenere spielmodie oder "Standard" (obwohl man bei bf4 auch nicht mehr Standard sagen kann)
Riesiges Waffenarsenal oder eher etwas kleiner und bunter?
Stehst du eher so auf Payday oder.. (Zu bf4 fällt mir jz kein Vergleich ein XD)
Das sind Kriterien die du beachten solltest..
Du solltest dir auch zu welchem du dich auch immer entscheidest, Premium dazu kaufen.. Weil du dann viel mehr Umfang hast..
(Bfh spielen zurzeit nicht mehr so viele.. Kommt drauf an auf was du das Game zockst..)

Ok.. Viel Spaß beim entscheiden und See you on the Battlefield;)
LG: Max ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von PeterKremsner, 25

Battlefield 4.

Ist meines erachtens Taktischer (obwohl immer noch ein Arcarde Shooter), besonders wenn man in einem guten Team spielt.

Battlefield Hardline ist vom Spielgefühl eher Call of Duty mit Autos.

Antwort
von ChrisStory, 13

ganz klar BF4

Begründung: BF4 kann alles das was Hardline auch kann. Hardline spielt auch kaum noch einer.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 22

Bf 4

100 000 Spieler täglich weltweit
Billiger (Premium UNBEDINGT KAUFEN)
Man stirbt nicht so schnell, d.h wenn man beschossen wird hat man oft noch zeit in Deckung zu gehen, d.h. BF4 erfordert mehr Skill/Aim

Kommentar von tim44 ,

warum premium?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten