Frage von NebelRasche, 58

Battlefield 4 nach 23 Uhr kaufen?

Ich habe gelesen das man bei Origin Spiele ab 18 erst nach 23Uhr kaufen darf. Ist das immer noch so ? Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 15

Nein, das war noch nie so. Alles nur Schulhof-Gerüchte von EA Hatern.


Antwort
von 312Marcel, 22

Das stimmt nicht. Du musst bei Origin ja dein Geburtsdatum eingeben, wenn du dich anmeldest, und daran sieht Origin dann, ob du 18 bist oder nicht.

Antwort
von NMirR, 43

Kauf einen Key in einem Keyshop.

Antwort
von Sparkobbable, 18

Totaler Blödsinn

Kommentar von NebelRasche ,

Zum Glück

Antwort
von NichtMartin, 35

was noch nie was davon gehört ?? wen es ech so ist dan geh auf mmoga oder g2a 

Antwort
von genau14zeichen, 28

Bestell es bei Amazon oder geh in einen Laden und kauf es dir da