Frage von ShadeNight, 210

Battlefield 4 Mtar freischalten?

So ich habe noch eine Frage zu battlefield 4 Und zwar: Ich hab die Karabiner Serie fast durch.....aber bei der Mtar steht irgendwas was mir absolut nichts sagt 😅kann mir bitte jemand sagen wie ich an die Mtar komme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiBan, 175

mit einem präzisionsgewehr einem sturmgewehr ner granate und einem lmg jeweils einen gegner in der gleichen runde töten

Kommentar von ShadeNight ,

oha okay

Kommentar von AntiBan ,

geht am schnellsten wenn du n freund hast und auf nen server gehst der schon ab 2 spielern startet

Kommentar von ShadeNight ,

Das is ne gute Idee Danke

Kommentar von ShadeNight ,

habe Grade erst mit dem Präzision dann Sturm lmg Granate aber nix ist passiert hab ich was falsch gemacht oder muss ich was beachten

Kommentar von AntiBan ,

du musst das alles in der selben runde machen

Kommentar von ShadeNight ,

muss das auf China rising sein ?

Kommentar von AntiBan ,

nein (du musst den dlc dafür aber schon besitzen ist klar ne?)


Kommentar von ShadeNight ,

Ja

Kommentar von AntiBan ,

bist du level 10 schon? und ich mein schon ein präzisionsgewehr kein scharfschützengewehr. und wenn du es mit nem freund gemacht hast und nur 2 leute auf dem server waren darf da kein "WARTE AUF SPIELER 2/4 " stehen

Kommentar von ShadeNight ,

ne ne da waren je 7 oder 8 Spieler da also das hat gereicht die Runde War offiziell ich glaube ich hatte auch eine Mine gesetzt und mein Schuß mit dem Präzision Gewehr War eigentlich die Mine anders kann ich es nicht erklären naja ich probiere es einfach nochmal

Kommentar von AntiBan ,

Mine? du musst es mit der m67 granate machen! aber danke

Kommentar von ShadeNight ,

Ja meinte das ich mit der sniper nicht getroffen habe aber in dem Moment die Mine explodiert ist und es für mich dann so aus sah ich hab getroffen ka ich war müde als ich es versucht hab ich habe es jetzt aber geschafft die Mtar ist aber Garnicht mal so gut Spiele lieber die G36

Kommentar von ShadeNight ,

die Granate wollte ich zusammen mit Lmg machen

Kommentar von AntiBan ,

ach naja die mtar ist auf mittlere entfernung ganz gut ist halt eher für distanz geeignet als die anderen karabiner. Die A91 ist auch nicht schlecht

Kommentar von ShadeNight ,

Ja für die hab ich alles aus die Battlebox Sachen da hab ich nur 2 von bin Rang 13 XD

Kommentar von AntiBan ,

wenn du kills machst hast du schneller die sachen die du brauchst

Kommentar von ShadeNight ,

noch eine Frage und zwar ich habe BF4 schon lang genau so wie die DLC'S mein Kumpel will jetz auch die Mtar will aber nur das DLC für die Mtar welches muss er sich den dann nochmal holen is echt verdammt lang her bei mir und weiß es nicht genau

Kommentar von AntiBan ,

er braucht China Rising

Antwort
von ralarai, 134

Worauf zockst du? :)

Kommentar von ShadeNight ,

PC are my live ;;-)

Kommentar von ralarai ,

haha okay :)