Frage von blackScaredfox, 58

Battlefield 4 mit 100K 72 Mbr s oder so/ spielbar?

Hi habe 100K und 72 kommen annalso irgenwas mit 72mbts, wollte feagen ob man Battlefield 4 spielen kann ohne probleme oder muss man einen Lan adapter/Kabel kaufen für bessere verbindung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Computer, 26

Um Mehrspielerspiele über die Online-Verbindung zu spielen, tut es im Grunde auch ein Anschluss mit 1Mbit. Die Daten die übertragen werden sind sehr gering und können mit wenigen hundert Kilobyte pro Sekunde abgedeckt werden. Spätestens mit 2-3 Mbit können Lags generell ausgeschlossen werden.

Unabhängig davon ob man jetzt 1Mbit, 72 oder 100Mbit zur Verfügung hat, spielt im Wesentlichen der Ping eine Rolle. Letzten Endes entscheidet diese Verbindung zum Server darüber, wie groß die Verzögerung ausfällt und regelt damit die Spielbarkeit. Und der Ping ist von anderen Faktoren als der allgemeinen Download- oder Uploadgeschwindigkeit abhängig.

Kommentar von blackScaredfox ,

Ok danke ich habe ein Ping unter 40 und neben den Router sogar 48 :/

Antwort
von KN124, 10

Ich habe ca 1MB/s und kann online spielen. Aber das ist sch***e wenn man so lahmes internet hat...