Frage von neXiiiz,

Battlefield 4 mit NVIDIA GeForce GT 545?

Spiele schon sehr lange mit der NVIDIA GeForce GT 545 Battlefield 3 und wollte mal fragen ob ich auch Battlefield 4 spielen könnte, weil mir jmd gesagt hat, dass BF4 keinen großen unterschied zu BF3 hat (also wenn man BF3 spielen kann, kann man BF4 auch spielen). Jetzt wollt ich wissen ob ich es mit der NVIDIA GeForce GT 545 spielen kann? :D

Hilfreichste Antwort von privat200,

Hallo !

Ich denke mal das Du mit BF3 schon am Limit bist.

Mit welcher Auflösung spielst Du denn ?

MFG

Kommentar von neXiiiz,

Also BF3 läuft auf manchen maps mit 70 FPS und auf sehr großen läuft das mit 40-50 fps, die auflösung weiß ich gerade nicht aus dem kopf, müsst ich dann nachher mal gucken wenn ich BF3 spiele.

Kommentar von privat200,

70 fps ? Meine HD7850 schafft gerade mal 35 fps im Schnitt. Allerdings Full-HD. Gerade eine GT ist nicht wirklich zum Spielen geeignet.......noch dazu eine Mainstreamkarte.

Kommentar von neXiiiz,

Also ich spiel nicht auf Full-HD und habe auch alles auf gering. Ab und zu auf seine läufts mit 70fps

Kommentar von Hanswurst120,

Full HD mit einer HD 7850 35 fps irgendwas ist bei dir falsch ich habe die selbe karte und spiele auch auf full hd mit 45- 80 fps

Antwort von Screepy,

am 1.10 beginnt die closed beta, von bf4 und am 5.10 die open beta, ich würde bis dorthin warten und schauen wie bf4 läuft, dann haste immer noch genügend zeit dir eine neue zu holen bis es am 29.10 startet, so mache ich das ;)

Kommentar von neXiiiz,

okay, das werde ich mal probieren, werde mir sowieso noch ende des jahres einen neuen PC zusammen bauen, mir ist halt nur wichtig, dass ich vorher mich ein bisschen einspielen kann ;)

Antwort von surfenohneende,

vergiss es wenn es gut aussehen soll, viel zu langsam

spielst Du aber unter sehr bescheidenen BEdingungen, dann geht das

Kommentar von neXiiiz,

mir ist egal ob es gut aussieht, ich bin im esport bereich tätig und da leg ich nicht so viel wert auf Grafik, spiele gerade BF3 auch auf einer niedrigen Auflösung und so gut wie alles auf gering

Kommentar von surfenohneende,

ich bin im esport bereich tätig

dann ists Dir zu langsam ...

Kommentar von neXiiiz,

werde in bf4 nur im tank sitzen (bei 8on8) und da könnt ich erstmal mit weniger fps spielen und ende des jahres werde ich dann aufrüsten ;)

Antwort von Hanswurst120,

einen Unterschied was Grafik angeht hat es wirklich nicht auser die story hat sich verändert (wow)-.-........müsste auf niedrig flüssig laufen ... oder mittel kommt auf den rest deines Systems auch an ;)

Kommentar von neXiiiz,

also ich spiel BF3 auf niedriger einstellung auf manchen maps mit 70 fps und wenn die maps ein bisschen größer sind dann nur mit 40-50 fps. Aber ich werde halt eh nur im tank fahren :D

Antwort von User9001,

Ja, mit der GT 545 kannst du Battlefield 4 spielen. Eben nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen, aber es geht! :)

Kommentar von neXiiiz,

BF3 läuft auf niedrigen einstellungen auch flüssig und ich leg eh keinen wert auf die grafik (mit ist egal ob ein staubkorn bei einer explosion herumfliegt), bin ja im esport bereich und dort muss ich nur viel FPS haben ;)

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community