Frage von neXiiiz 25.08.2013

Battlefield 4 mit NVIDIA GeForce GT 545?

  • Hilfreichste Antwort von privat200 26.08.2013

    Hallo !

    Ich denke mal das Du mit BF3 schon am Limit bist.

    Mit welcher Auflösung spielst Du denn ?

    MFG

  • Antwort von Screepy 26.08.2013

    am 1.10 beginnt die closed beta, von bf4 und am 5.10 die open beta, ich würde bis dorthin warten und schauen wie bf4 läuft, dann haste immer noch genügend zeit dir eine neue zu holen bis es am 29.10 startet, so mache ich das ;)

  • Antwort von surfenohneende 25.08.2013

    vergiss es wenn es gut aussehen soll, viel zu langsam

    spielst Du aber unter sehr bescheidenen BEdingungen, dann geht das

  • Antwort von Hanswurst120 25.08.2013

    einen Unterschied was Grafik angeht hat es wirklich nicht auser die story hat sich verändert (wow)-.-........müsste auf niedrig flüssig laufen ... oder mittel kommt auf den rest deines Systems auch an ;)

  • Antwort von User9001 25.08.2013

    Ja, mit der GT 545 kannst du Battlefield 4 spielen. Eben nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen, aber es geht! :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!