Frage von belgrado1, 26

Battlefield 4, Lags/Framedrops beheben?

Hallo,

ich weiß diese Frage wurde schon sehr oft gestellt, aber ich hab trotzdem nichts nützliches gefunden.

Also trotz meines einigermaßen guten,selbstgebauten PCs sinken bei Battlefield 4 die FPS plötzlich von 60 auf 15 runter (habs mit Fraps laufen lassen). Immer wieder. Hab auch schon die Grafikeinstellungen runtergedreht, das selbe Problem. Neueste Treiber sind installiert, hab das Spiel auch schon per Nvidia "optimiert". Mein Ping ist zwar nicht gerade gut, so um die 70, dieser bleibt jedoch konstant. An ihm liegts meiner Meinung nach nicht. Einige sagen es liegt an Windows 7, ist das so? Hoffe auf Antworten, Danke schon mal!

Mein System:

-AMD FX-6300, 3.6 GHz

-Gigabyte GTX 780

-8 GB Ram 1600

-Windows 7 Professional

Antwort
von kunibertwahllos, 26

übertakte mal dein cpu und schau obs besser geht

Kommentar von belgrado1 ,

Ehrlich gesagt will ich das vermeiden. Hab noch keine Erfahrung und mein Kühler ist nicht wirklich groß´.

Kommentar von kunibertwahllos ,

orginal Lüfter :)?

Kommentar von belgrado1 ,

Nop, Cooler Master Hyper 103. Ist ganz nett aber übertakten, meeh.

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja würde gehen für eine Versuch aber ja ist dein pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community