Frage von Rambo578, 41

Battlefield 4 lags (Ps4)?

Hallo,ich habe vor kurzem angefangen Battlefield 4 Multiplayer zu spielen. Nun ist mir aufgefallen,dass es ziemlich krass lagt,ich werde ständig zurück gesetzt und laufe auf der Stelle. Das nervt echt gewaltig ! An meiner Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen,da ca 80 % davon in meinem Zimmer ankommen. Ich spiele auf der Ps4 und zurzeit auf Newbie Servern ( falls das irgendwie hilfreich sein sollte ). Jz meine Frage,was kann ich machen damit es nicht mehr so lagt ?

Antwort
von Skendos, 41

Da ich regelmäßig bf zocke muss ich sagen das ich keine Probleme habe. Läuft alles einwandfrei. Hast du vllt auf downloads geachtet? Meistens ladet die ps automatisch updates von spielen dass drosselt deine Verbindung.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 32

Es liegt sehr wahrscheinlich am Wlan.

Spiele mit hohen Datentransfer (Multiplayer Shooter wo pro Minute hunderte Kugeln berechnet werden müssen usw.) kann man nicht über ein Funknetzwerk spielen!

Verbinde deine PS4 per LAN Kabel mit dem Router und du läufts nicht mehr auf der stelle ;)

Welchen Router und Nat Typ hast du? Wie ist der Ping vom Server? (steht im Serverbrowser dabei)

Antwort
von Eliiminatix, 33

Das liegt auf jedenfall an deinem Internet oder am Server wechsel mal den Server und acht mal auf deinen ping ist dieser höher als 100 stimmt was mit deiner Internetverbindung nicht.

Kommentar von Rambo578 ,

Wie kann ich meinem Ping denn sehen ?

Antwort
von GanjaIsTheCure, 26

Spielst du auf Europäischen Servern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community