Frage von Fabio567890, 73

Battlefield 4 läuft nicht flüssig auf PS4?

Hallo, Ich habe mir heute Battlefield 4 gekauft und angefangen zu spielen. Nun fällt mir auf dass in vielen Runden das Spiel nicht flüssig läuft woran kann das liegen? (PLAYSTATION 4)

Antwort
von NervousGuy01, 60

BF4 ruckelt leider auf der PS4 in großen Gefechten, das Spiel wurde nie so wirklich für die Konsole optimiert.

Kommentar von Fabio567890 ,

Achso danke dachte schon es würde an meiner Ps4 liegen :) Ps:Weisst du ob Battlefield 1 auch in großen Gefechten ruckeln wird?

Kommentar von NervousGuy01 ,

Leider nicht, man konnte das Game bisher nur auf PCs testen. Das werden wir wohl leider erst am 31.08. erfahren, denn dann beginnt die Beta auf allen Plattformen.

Kommentar von ColingamerxxD ,

Größtenteils liegt es an der Internetverbindung

Antwort
von ColingamerxxD, 39

Liegt am Internet hab schlechte bis mittelmäßige Verbindung und es lagt auch. Es liegt nicht an deiner Ps4, kannst ja testen indem du die Kampagne spielst. Oder es liegt an der Serververbindung.

Antwort
von GromHellScream, 31

Hallo Fabio567890,

die Playstation 4 bringt nicht die Leistung auf damit Battlefield 4 ohne Laggs läuft.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von BitchITzSandRo, 32

Am besten du zockst auf einen deutschen Server

Kommentar von Fabio567890 ,

Danke aber wie finde ich die bzw. wie komme ich drauf?

Antwort
von Yunus1104, 37

Komisch, auf meiner Xbox One läufts immer flüssig

Kommentar von lucha1 ,

liegt auch nicht am höher getakteten prozessor hust

Kommentar von Yunus1104 ,

Ähm...Bei den FPS Tests kann man immer sehen das PS4 generell besser wegen der GPU läuft. In der Apotheke gibts Hustentabletten

Antwort
von PVTdruyas, 43

Läuft besser auf kleinen Karten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community