Frage von Shepe, 34

Battlefield 4 lädt extrem lange?

Battlefield 4 Multiplayer lädt extrem lange, teilweise so lange das ich es nicht mehr ins Spiel schaffe, da inzwischen schon ein Map wechsel stattgefunden hat und ich diese dann auch wieder laden muss. Zusatz Software wie Antiviren Schutz oder Firewall blockieren nicht. Am Internet liegt es auch nicht VDSL und per LAN angeschlossen.

Mein System:
16 GB DDR3 RAM
I5 3470
GTX 980
Samsung SSD Evo 750

Antwort
von Ravenhawk, 7

Lädt bei jedem langen wenn dann kannst du dir ne SSD kaufen und des spiel da neu draufinstalieren dann gehts flott auf jedem pc

Kommentar von Shepe ,

Wenn du teilweise lesen könntest, hättest du gesehen, dass ich bereits eine SSD besitze...

Antwort
von ModernOps486, 23

Guck ob dem genug Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen, weil an was anderem könnte es eigentlich nicht liegen...

Kommentar von Shepe ,

Wie schon in der Frage beschrieben, ist in meinem PC 16 GB Ram verbaut.

Kommentar von abssba1 ,

Trauriges Halbwissen

Kommentar von ModernOps486 ,

ja aber das heißt ja nicht das das Spiel die sagen wir mal verfügbaren 14 GB RAM benutzen darf vllt sind dem Spiel nur 3 zugewiesen?

Antwort
von Tierliebhaber91, 23

Eventuell ein Spielfehler. Neuinstallation schonmal probiert?

Kommentar von Shepe ,

Ich habe gestern meinen kompletten pc auf werkeinstellungen zurückgesetzt und das Spiel auch noch neu installiert ändern nichts 

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Finde ich persönlich recht komisch. Mein Pc hat mit weitaus schlechterer Hardware keine Probleme. Dauert halt 2-3 Minuten bis es los geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community