Frage von Dmao44, 38

Battlefield 4 Ladebildschirm "freeze", weiß jemand weiter?

Hallo unzwar hab ich wenn Battlefield 4 startet sofort ein Freeze (schwarzer Bildschirm,oben rechts der strich) ob Kampagne oder Multiplayer nichts geht mehr das spiel wurde schon neuinstalliert vor ein paar tagen dann hab ich mein Router komplett neu gestartet und es ging sofort wieder aber nur ein mal danach ging nichts mehr

kleine Info ich habe meinen kompletten %temp% Ordner gelöscht liegt es vielleicht daran ?

Antwort
von Thraalu, 30

Wenn du einen ordner gelöscht hast, solltest du das Spiel deinstallieren und anschließend neu installieren, um sicherzugehen.

Es kann an vielem Liegen, aber erstmal immer bei dir gucken.

Wenn dann nichts passiert, kann man den EA Support anrufen

Antwort
von xCYB0RGxXxX, 23

schlechte pc hardware?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community