Frage von DI3FL4MM3x, 241

Battlefield 4 ist nicht in der Taskleiste vorhanden?

Hallo erstmal, also ich starte Battlefield 4 wie immer wie gewohnt aber es öffnet kein Fenster also das spiel, in der Taskleiste plopt lediglich einmal kurz Battlefield auf und so komm ich dan auch ins Spiel aber wehe ich will zwischen mehreren fenstern switchen-> chance vertahn, neustart erforderlich. Nun, ich möchte Battlefield jetzt wie gewöhnt nach dem Start in der Taskleiste wiederfinden aber wie?

Schon mal im voraus vielen dank für alle Antworten ;D

Antwort
von Lugamer, 201

Ich weiß nicht ob das deine Frage beantwortet, aber bei mir ist das so das wenn ich alt+tab drücke das Fenster noch minimal da ist und sich sofort wieder im Vollbild öffnet wenn ich irgendwo drauf klicke...
Aber so wie sich das anhört ist dein Pc etwas zu schwach für Bf4, zumindest ist das bei meinem Pc so wenn ich The Division spiele und aus tabben will. Mann kriegt nen Black Screen und nichts geht mehr.
Meine Lösung daher: einen Besseren Pc kaufen oder die Einstellungen runter stellen.

Hoffe das hilft...

Lg Lugamer

Kommentar von DI3FL4MM3x ,

Hast du vielleicht ein wenig falsch verstanden. Das Spiel läuft, ich sehe es bloß nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community