Frage von DeutscherUser, 127

Battlefield 4, gute Server?

Mir egal was für maps. Eins ist wichtig: seriöse leute, teamplay, soziales verhalten und nicht diese public-deppen. Ich spiele auf der Ps4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 102

Noob Nation ist gut größtenteils lv 100 und alle sind freundlich

Kommentar von DeutscherUser ,

versehentlich daumen runter sry

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 92

Was sind Public-Deppen?

Kommentar von DeutscherUser ,

diese leute die meinen sie seien in cod. immer kills abstauben untaktisch spielen die es nicht interessiert was der squadleader sagt oder dir keine muni geben wenn du anforderst weil sie a zu doof sind oder b dich ärgern wollen usw

Kommentar von ChrisStory ,

Also die Leute die andere lieber in der Deathcam "ärgern" anstatt konzentriert weiter zu spielen. Ja, solche deppen mag ich auch nicht ;)

Ich dachte der hier: http://1.bp.blogspot.com/_-CChLLArRJQ/TF9Hc9d8CbI/AAAAAAAAEbI/-xvy7WUShyk/s1600/...

Kommentar von DeutscherUser ,

ja das mache ich nur wenn es ein besonderer kill ist zb aus 600 metern headshot. sonst bin ich seriös :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community