Frage von 700BondJames, 166

Battlefield 4 Goldene Battlepacks Glitch?

Hey, ich hatte mir vor einem BF 4 geholt, hatte den Singelplayer durchgezockt(suchtet) und danach 2 Multiplayer Spiele gespielt. Als ich nach den zwei Spielen auf mein Inventar zugreifen wollte, war ich interessiert, was Goldene Battlepacks sind. Ich ging drauf und siehe da : Sie haben 32 ungeöffnete Battlepacks. Ich hatte mir keine gekauft und bin von lvl. 1 zu lvl. 3 aufgestiegen. Ist das ein Bug? Wenn ja, werden die Items aus meinem Inventar bald wieder gelöscht, oder bleiben die? Danke im Vorraus, 700BondJames

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 129

Das ist normal. Das sind Battlepacks von irgendwelchen Community Events usw. die jeder Spieler bekommt...auch nachträglich. Also kein Bug und kein Grund sich für irgendwas zu bedanken ;)



Kommentar von 700BondJames ,

Dankeschön ;)

Kommentar von ChrisStory ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Thadeus, 128

Bist du Premium Member ? Battlepacks kriegt man dort monatlich geschenkt.Meist sind es Tarnungen oder Messer.Normale Gold Battlepacks hat man auch so oft von Dice geschenkt bekommen.Ein Glitch ist es also nicht.

Kommentar von 700BondJames ,

Hey,

ich habe weder Premium noch BF Deluxe. Es war ein Bug, da ich alle Battlepacks geöffnet habe, jedoch keine Tarnung, keine neue Waffe, einfach gar nichts bekommen habe. Trotzdem danke für dein Kommentar. 

Kommentar von 700BondJames ,

Uhh, tut mir leid, es war eine Fehlermeldung. Die Items SIND in meinem Inventar, also ich habe ALLE Items bekommen, die ich gezogen habe. Danke für die 3 Messer BF 4 ^^. Jedoch habe ich mir wie bereits gesagt kein Premium und keine Deluxe version geholt.

Kommentar von Thadeus ,

Ja auch ohne Premium bekommen Spieler ab und zu mal Goldbattlepacks geschenkt.Also geglitcht ist da nichts.32 Battlepacks sind ganz normal und erhält jeder neuling 😉

Kommentar von 700BondJames ,

Vielen Dank ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community