Frage von GreenDKnight, 54

Battlefield 4 gemieteter Server Startet nicht?

Hallo zusammen ich habe mir für 2 Tage einen Server gemietet. Alle Einstellungen werden übernommen und den Server findet man auch im Server-Browser aber immer wenn ich oder meine Freunde versuchen dem Server Beizutreten kommt die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut" komme nicht weiter. Auf andere Server können wir wie gewonnt joinen.

Danke Schonmal im voraus

Grüße GreenDKnight

Antwort
von DerHerrBang, 49

Da an Weihnachten die ganzen Kiddies neue Spiele bekommen haben, waren die EA-Server teilweise stark überlastet - vielleicht ist das immer noch die Ursache dafür. Versuche es morgen nochmal, sollte es dann nicht gehen, Kontaktiere EA direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community