Frage von MagicKa, 92

Battlefield 4 funktioniert nicht mehr, was kann man tun?

Immer wenn ich Battlefiel 4 spielen möchte kommt: "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" egal ob ich online bzw offline spielen möchte. Ich habe bereits eine Fehlersuche von Origin gemacht und das Spiel neu aktualisiert doch es geht immer noch nicht. Hat irgendwer das selbe Problem und kann mir eventuell sagen was dagegen hilft?

Antwort
von TheDesepticon10, 92

Das Problem hatten viele schon ich auch nach einer Weile geht es normal auch wieder. Sonst repariern hast gemacht in der biblithek, Computer neustarten oder wenn alles nicht hilft in ein Forum von Battlefield schauen da gibt es oft lösungen

Antwort
von micha31980, 81

Alles deinstallieren und neu aufspielen....Grüße

Antwort
von QuestionMasterN, 86

PC in den Kühlschrank und Wasser drüber. Dann über Nacht warten und nochmal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community