Frage von Michelle150500, 53

Battlefield 4 funktioniert nicht mehr pnkbstra.exe?

hallo leute

seit einigen wochen hab ich das problem mit battlefield 4 ich habs mir geholt seit dem es draußen war und es hat alles einwandfrei funktioniert. es ist so: ich kann einem server beitreten ( es wird mir bei keinem server ein ping angezeigt) dann bin ich da ca. für 5 sekunden im spiel und dann beendet sich das spiel von selbst und ich bekomme dann diese Meldung "Error Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Sug4rFl0w3rLP' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe" was muss ich da jetzt genau machen dass battlefield 4 wieder funktioniert? danke schonmal im voraus

Antwort
von DerLateiner, 39

Punkbuster ist das Anti Cheat Programm das dich rausgeschmissen hat.

Kommentar von Michelle150500 ,

und was soll ich jetzt machen ich hab gar keinen hack installiert oder sonst irgendwas XD

Kommentar von DerLateiner ,

ea kontaktieren

Antwort
von Potts86, 18

Besuch mal Battlelog die helfen dir. Außer du hast beschissen also Gecheatet dann helfen Sie dir auch aber auf die Sprünge 😊

Kommentar von Potts86 ,

Achse könnte mit deinem Ping zusammen hängen wenn der zu Hoch ist dann kicken die auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten