Frage von Katastrophalex, 11

"Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" - Problem mit Nvidia?

Hallo, leider erkennt GeForce Experience bei mir seit kurzem überhaupt keine Spiele mehr. Trotzdem laufen alle Spiele noch, bis auf Battlefield 4. Möchte ich einem Server über Battlelog beitreten, kommt die Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" und dann ist Schluss. Ich habe das spiel mehrmals neu installiert, mal auf der SSD und mal auf der HDD. Geht immer noch nicht. Ich nehme an, dass es etwas mit den Störungen von Nvidia zu tun hat. Stimmt das? Was kann ich tun, um GeForce Experience wieder flott zu bekommen? Kann mir jemand helfen? Danke! PS: Lenovo Y700, Win 10, 8 GB RAM, 1 TB HDD, 128 GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 960M

Antwort
von PilleniusMC, 6

Hol dir den DDU (Display Driver Uninstaller) und installier GeForce Experience neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten