Battlefield 4 friert ein/ stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schnelle Hilfe ist bei solchen Problemen immer relativ.

Der große Nachteil der PCs. Das kann ne Menge Ursachen haben.

Ich würde für schnelle Hilfe das Spiel neu installieren. Sämtliche Pers. Ordner löschen. Also ganz von vorne anfangen.

Passiert das bei allen Servern? Auch bei kleineren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst du wurdest gekickt ? Evt. liegt es am Server, weil du evt zu lange afk warst.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es an punkbuster oder so liegt, hatt ich auch sehr viele Probleme am Anfang.
Versuch mal auf einem anderen Server zu spielen.
Evt kannst du versuchen die Grafik zu reduzieren. Dein Pc ist auch nicht der beste. Aber vollkommen ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir jetzt wirklich nicht sicher, aber ich hatte das bei ein paar Spielen, aber anderen nicht.
Ich glaub das manche Spiele das Raustabben nicht "mögen" warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?