Frage von kalle0210, 36

Battlefield 4 FPS Warnung?

Hallo liebe Gemeinde ich habe seit eingier Zeit folgendes Problem mit Battlefield und zwar bekomme ich beim Spielen jedes Mal eine FPS Warnung angezeigt (diese Zeichen da oben rechts) und wenn ich auf niedrigster Grafik spiele geht es auch nicht weg und das Spiel hängt weiter. Dann habe ich den Grafiktreiber aktualisiert und danach lief das Spiel wieder. Nun jetzt habe ich das gleiche Problem wieder, obwohl mein Grafiktreiber auf dem neusten stand ist. Kann mir da jemand helfen?

Ich besitze eine NVIDIA GeForce GTX 660 OC zur Info

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Battlefield 4, 36

Ich vermute Mal in diesem Momenten spielst Du auf einem Server der für 144hz ausgelegt ist und entsprechend viele Frames erwartet um ein für alle Spieler einheitliches Spielerlebnis zu gewährleisten. (lässt sich im Serverbrowser ausfiltern).

Antwort
von Hammingdon, 29

Ist das nicht eher ein verbindungsfehler zeichen?

Kommentar von Limearts ,

Es gibt verschiedene Symbole für unterschiedliche Zustände.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community