Frage von ShadeNight, 44

Battlefield 4 Fahrzeuge?

Wo findet man in battlefield 4 den Fahrzeuge ich komme immer nur auf diese blöden kleinen map's kann mir da jemand helfen....würde gern mit nem Kumpel alein am besten auf einer map mit z.b Helikopter spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 29

Serverbrowser -> Server aussuchen (Modus, Spieleranzahl, usw) -> joinen

kannst auch einen leeren Server suchen und dort mit deinem Kumpel üben.

Fahrzeuge stehen immer in der eigenen Base oder an eingenommenen Faggen (je nach Modus) - entweder direkt drin spawnen oder hinlaufen.


Kommentar von ShadeNight ,

Danke aber ich weiß ja nicht was ich genau einstellen muss damit überhaupt Fahrzeuge da sind ich komme immer nur auf die verkleinerten maps

Kommentar von ChrisStory ,

Modus: Eroberung (groß)

Karten: bis auf Metro (DLC Karte) und Operation Locker sind alle Karten mit Fahr- bzw. Flugzeugen, Helis und/oder Booten

Antwort
von Trashtom, 23

Man kann glaube ich jede Map mit und ohne spielen.

Such mal Operation Firestorm und Conquest Large. Da ist alles an Fahrzeugen dabei.

Antwort
von lolopopmann, 29

Such mal nach Conquest large Servern hier ein bsp. : http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/ff09aad3-afdf-4506-ae08-68c...

Kommentar von ShadeNight ,

Danke

Kommentar von lolopopmann ,

:)