Ist der PC Battlefield 4 fähig oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die Mindestanforderungen erfüllt es.
Du kannst zwar nicht auf ultra spielen aber das weißt du schätzungsweise. Hatte in meinen alten ne GT610 und das hat für hoch noch gereicht.
Falls du noch mal nach gucken willst hier die Systemvorraussetzungen: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3XtR0N90
13.01.2016, 10:07

Auf Mittel sollte es gehen und sieht jz auch nicht unbedingt schlecht aus :)

0

Ich glaube auf der kleinsten grafikeinstellung müsste es reichen kommt eher auf die Grafikkarte an also 2gb grafikspeicher würden reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 2,5 Ghz dürfte es sich dann vermutlich um einen AMD Phenom x4 der ersten Generation handeln. ( wahrscheinlich ein Phenom x4-9950 BE )

Das ist schon sehr grenzwertig, könnte aber an der Basis noch gerade so eben reichen.

Grafikkarte ginge auch gerade noch für niedrige Details.

Aber beim RAM müsstest Du schon auf 8 GB aufstocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?