Frage von OberFlo, 151

Battlefield 4 Einzelschuss Bug? Waffe schießt nicht?

Ich kann nicht mit Scharfschützengewehren und Einzelschuss Pickup Waffen schießen. (PS4 Version). Halbautomatische und vollautomatische Waffen gehen ganz normal. Machmal funktioniert es beim 10mal Klicken oder wenn ich 4x ganz fest und schnell drücke das ein Scharfschützengewehr schießt. Kann es sich km einen Installationsfehler handeln? Was ratet ihr mir? Bei der PS3 Version hatte ich dieses Problem nicht.

Antwort
von CptCrunch, 120

Hört sich eher nach einem Controller Problem an, hast es mal mit einem anderen ausprobiert? Vielleicht klemmt ne Taste oder so.

Kommentar von OberFlo ,

Ja ich denke die R2 Taste lässt sich nicht ganz durchdrücken. Die muss wohl bei Snipern zu 100% durchgedrückt werden. Also entweder auf R1 umändern oder anderen Colntroller... Schade das man die Option mit dem starken durchdrücken nicht umändern kann

Antwort
von Dertermin, 110

Wenn es nicht am controller liegt dann neu installieren PS: Battlefield zu kaufen war eine gute Wahl ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community