Frage von JohnReese3191, 21

Battlefield 4 Debugging Modul auswählen?

Hallo, danke fürs beantworten im voraus also....

Ich kann mich problemlos mit Origin verbinden und Battlelog klappt alles i.o nur sobald ich einem Server joine öffnet sich ein Fenster wo gesagt wird das BF4 nicht mehr funktioniert. Und dann soll ich ein Debugging-Modul auswählen, da ich nur Visual Studio habe, hab ich das genommen aber es läuft trotzdem nicht. In den Firewall Einstellungen hab ich auch geschaut das BF in Privaten Netzwerken kommunizieren darf, hat aber nichts geändert...

Antwort
von Matthew7991, 9

Probier mal BF4 in Origin zu reparieren (rechts klick auf das Spiel und dann reparieren)

Funktioniert der Singleplayer ?
Falls nicht liegt es vermutlich an den Einstellungen sprich einfach mal die Configs löschen C:\Dokumente\Battlefield 4\settings einfach mal den ganzen Ordner löschen

Auserdem kannst du mal auf 64x oder 86x bit stellen (recht klick Spiel Eigenschaften - Erweiterte Starteinstellungen und dann ins drop menü gehen)

Kommentar von JohnReese3191 ,

Vielen Dank für die Antwort,

aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich weiß aber nicht wie, ich habe einfach nur gewartet (ca. 2 Monate) und wie gesagt es ging einfach wieder. 

ps: Der Singleplayer hat damals nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community