Frage von SirLugia, 32

Battlefield 4 Crasht einfach nach dem start?

Ok, ich konnte gestern noch BF4 spielen, heute mache ich den pc an will es starten, gehe auf einen server auf dem ich 2 sekunden was machen kann nachdem es geladen hat und dann reagiert es nicht mehr und crasht, kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von JustMe801, 18

Zuviele Prozesse im hintergrund?
Graka zu sehr übertaktet?
Sag ma was du für specs hast...

Vielleicht hälts deine hardware nicht aus oder du forders mit den einstellungen in-game zu viel...

Kommentar von SirLugia ,

Gestern ging alles halt noch und heut ist nix anders, ich hab jetz keine ahnung was ich alles im pc drin hab aber ich weis das es für eig, alle spiele reicht

Kommentar von JustMe801 ,

Lads programm Cpu-Z runter und schick bildrr von cpu mainboard grafikkarte und ram

Antwort
von iZombX, 13

Installiere es einfach mal neu. Mehr fällt mir dazu aber jetzt auch nicht ein.

Kommentar von SirLugia ,

hab ich schon versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community