Frage von DerHofi, 15

Battlefield 4 community Karte kostet?

Hey! Ich wollte die neu erschienene community Karte "Operation outbreak" spielen,jedoch benötige ich dazu anscheinend premium. Aber sie sollte doch kostenlos sein?? Was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 14

Konnte es mir eigentlich ganz normal holen, ohne das ich Premium habe. Vielleicht sucht mal im Store nach der Karte oder so.

Kommentar von DerHofi ,

Danke hat geklappt :) gibt es kostenlos im store

Antwort
von Hypar, 15

Ich hab gehört das ist für alle kostenlos

Kommentar von DerHofi ,

Ich eben auch...

Kommentar von Hypar ,

Das verstehe ich nicht.. Mein Freund hat sie sich glaub ich auch geholt

Antwort
von ThreepacG, 8

Kostenlos für die die Premium haben bestimmt

Kommentar von DerHofi ,

ne sollte eig für alle kostenlos sein