Frage von jolikesyou, 17

Battlefield 4 code bereits benutzt?

Mein stiefvater hatte sich damals battlefield 4 geholt und das natürlich bei origin installiert ich durfte nur manchmal spielen deshalb hat er mir nie sein origin passwort verraten .. er hat sich letztes jahr das leben genommen und nun wollte ich gestern mal wieder spielen nur komm ich ja nicht in sein origin konto rein und sein email passwort kennt auch keiner mehr von uns sodass ich das passwort zurück setzten könnte ich wollte das spiel dann auf einem neuen eigenen origin account installieren aber der produktcode wurde natürlich schon verwendet :( hat jemand eine idee was ich tun könnte oder ist das spiel jetzt komplett wertlos?

Antwort
von PapaVon2Teenies, 15

Die Frage die Du Dir zuerst stellen solltest ist, ob Du überhaupt berechtigter Nutzer des Kontos und Eigentümer der Software bist.Bist Du Erbe?

Dann kannst Du mit dem entsprechenden Support der Provider alles auf Dich umstellen. Alles andere dürfte problematisch sein.


Kommentar von jolikesyou ,

Kann so ein originkonto ablaufen wenn man sich dort länger nicht anmeldet? Weil dort immer steht passwort oder nutzername falsch oder abgelaufen oder sowas in der art

Antwort
von PainKiller94, 10

Der Key wurde schon verwendet. Wenn du keinen Zugriff auf den Account hast kannst du es auch nicht spielen. Dann musst du es dir kaufen.

Kommentar von jolikesyou ,

Hat sich schon erledigt bin schon drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community