Frage von DeutschesGras, 68

Battlefield 4 auf Ultra Einstellungen?

Kann ich mit einem AMD FX 6300 6×4.0 GHz und einer GTX 960 2GB, Battlefield 4 auf Ultra flüssig spielen?

P.S. Mein Arbeitsspeicher: 2 × 4GB Gddrs 2133 MHz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von caladan01, 54

Dürfte mit ein paar Abstrichen hier und da funktionieren.

Nur... warum unbedingt auf ultra?

Du bist mit individuellen Settings besser unterwegs, da der meiste Krempel bei Ultra-Settings In-Game eher überflüssig ist.

Kommentar von DeutschesGras ,

Was für Einstellungen könntest du mir empfehlen?

Kommentar von caladan01 ,

Jetzt hast du mich kalt erwischt. :-) Habe ich in genauer Form jetzt nicht im Kopf, müsste ich BF starten.

Aus dem Stand erstmal nur ein Beispiel: Terrainausstattung

Braucht kein Mensch auf ultra. Das sind Dinge, die siehst nur du.

Also ich habe noch nie großartig Objekte betrachtet oder gezählt wieviele Kisten oder Blümchen da so rumstehen.

Wenn du verstehst was ich meine? ;-)

Kommentar von DeutschesGras ,

Ja :D

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 41

Ultra eher nicht ... CPU zu schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community