Battlefield 4 auf dieser Grafikkarte,wird es gut laufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ouh, vlei 2-3 FPS :D
Ich hatte ne GTX 760 und konnte es nur auf Mittel spielen, jetzt habe ich ne 970 und Ultra auf 50-70 FPS.
Du solltest dir ne neue Graka holen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burger8909
25.12.2015, 15:27

Das ist aber extrem schlecht für ne Gtx 970 nur 50-70 Fps,hab da in manchen Videos mit der Karte auf nem 64 Mann Server konstant über 100 Fps gesehen.Was für ein Prozessor hast du?

0
Kommentar von Burger8909
25.12.2015, 15:30

Ich war mir nähmlich nicht sicher.Habe Videos angesehen mit der Gtx 460 in Bf4 und habe gesehen,das die fast immer bei jedem Video konstant über 40 Fps auf hoch bis Ultra hatten.Dabei ist noch meine Cpu besser und würde am ende sogar noch mehr rausholen,weil meine Gtx 460 ja auch nochmal übertaktet ist.

0
Kommentar von Burger8909
26.12.2015, 10:27

Habs gedownloadet :).Läuft auf Hohe Grafikeinstellungen 60-82 Fps,kommt nie unter 60 Fps.Alles angeschaltet bis auf Kantenglättung.SSAO ist auch an.Das kann sich denk ich mal aufjedenfall für eine 5 Jahre alte Grafikkarte sehen lassen.Ist natürlich auf Full-HD 1080p.

0

Was möchtest Du wissen?