Frage von therocknero, 16

Battlefield 4 auf der PS4 - Kein Hauptmenü online?

Servus

Seit paar Wochen geht bei mir BF4 nicht mehr. Es kommt der Bildschirm : Option drücken Dann oben Rechts der Ladebalken dat blink blink Teil. Mehr passiert nicht. Trenne ich jedoch meine PS4 vom Netz, geht das Hauptmenü.

Hab es schon deeinstalliert und neu installiert. Verbindungen überprüft und neu gemacht. Nichts hilft

Was soll ich noch tun?

Antwort
von aaaaaa1998, 10

Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen bei diesem Problem, da ich davon noch nie gehört habe. Hast du das Spiel als CD oder als PS Spiel? Waren alle Updates installiert?Das Problem hatte ich nämlich mal bei einem anderem Spiel.Ich konnte das Spiel starten , aber nicht Online spielen da mir ein Update fehlte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community