Battlefield 4 am pc Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ans Karten laden wirst du dich gewöhnen müssen. Die großen CityMaps laden einfach ziemlich lange. 

Kleiner Tipp: Wenn du öfter die selbe Map spielst sollte sie schneller laden. Wenn ich zB nen Propaganda-Abend zocke, lädt die Map keine 15 Sekunden. (Wenn ich dann auf Shanghai gehe, könnens schon mal 3 Minuten werden)

Was da kopiert ist schwer zu sagen. Generell: Grafikkartentreiber aktualisieren, Origin im Spiel ausschalten, alle Programme im Hintergrund deaktivieren, Firewalls deaktivieren, Internet checken (WLAN Stick kaputt?), Punkbuster checken, Spiel "reparieren".

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sichtfeld evtl verstellt ?
Laden ist normal das ist halt so vom spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BL4K3TYL3R
18.11.2015, 18:32

Danke da war schon mal das problem das war die Einstellung. ne das laden ist nicht normal weil meine Jungs dann schon beginnen haben zum Spiel wo ich immer noch laden muss und ich kenne des ja von der xbox das es nicht soo lang dauert.

0

Na damit dir hier einer helfen kann, muss du uns mal mindestens erzählen, was du so an Hardware verbaut hast und was du für einen Monitor hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BL4K3TYL3R
18.11.2015, 18:30

Ok erste Problem ist schon mal gelöst. ja bei mir braucht immer ewig bis es die Karte startet egal ob karten Wechsel oder erst Anfang bf zu öffnen. es braucht einfach ewig und die runde hat dann schon angefangen. das nächste Problem ist das es oft schwarz Bild kommt und dann Es so Ausschaut wie das ich etwas Rüberkopiere in der Festplatte vllt ist es ja wegen Festplatte irgendwie aber die ist neu. das regt auf und mir ist chon zwei mal die Bildschirme abgefuckt und waren die ganze zeit schwarz und musste den PC ausschalten..

0

Was möchtest Du wissen?