Frage von chrislettau2003, 22

Battlefield 4 Optionen (ich blicke nicht mehr durch)?

Servus Leute :) Wie ihr vllt. schon sehen könnt am Titel geht es um Battlefiled 4 Optionen, aber ich blicke mit meinem PC nicht mehr ganz durch ;/ Ich besitze die Grafikkarte Amd Radeon R7 200 Series, ist ja eigentlich eine ganz gute kann auch Minecraft höchstens mit 400 FPS spielen und das ist eigentlich schon ganz viel :) Doch bei BF4 ist es ganz anders wenns hoch kommt spiele ich auf großen Maps (Multiplayer) mit 40-50 FPS und das ist schon kaum auszuhalten ;( (liegt net an der Internet Leitung) Das komische ist ja auch egal bei welcher Auflösung oder Grafikeinstellungen die ich habe habe ich immer die gleiche FPS Anzahl und das macht ja irgendwie keinen Sinn xD Habe meine Treiber Software auch schon aktuallisiert ... Und höchstens schon zich-fache Videos angeschaut die BF4 angeblcih verschnellern sollen naja , hat nicht ganz geklappt ;( Hoffe ihr könnt mich Aufklären , auf Fragen werde ich antworten :) LG chris

Antwort
von DerBrummbear73, 12

Erstelle dir eine User.cfg für Bf4 (Auf Youtube findest du deutsche Anleitungen). Stell auch die vertikale Synchronisation aus und schau mal ob du die richtige Bildschirmauflösung gewählt hast. Wenn du z.B. einen 60 Hz Monitor hast und 75 Hz ausgewählt hast ruckelt es. Ansonsten würde ich mal alles auf aus und niedrig stellen. Eventuell hilft es auch die FPS zu locken. Da musst du aber etwas rumprobieren, welchen Wert du am besten einstellst. Und schließe eventuell alle anderen Fenster, die du nicht benötigst. Und schau dir mal das Video an:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community