Frage von Bf4ProlikeFaZe, 23

Battlefield 4 ... Möchte auf Paracel Storm Inselmap eine Obstplantage eröffnen ..werde ich dafür gebannt?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MANTIS2016, 9

Musst aufpassen da rasen immer schiffe rein am besten am golmund railway viel platz und bahn anschluss zum weiter verkaufen.

Bei Ea kannst du dir Felder anmieten kostet nur etwas aber wenn du das richtige anbaust hast du das geld schnell wieder drin ^^ 

Antwort
von Shadowman158, 23

Schwere Frage...

Du kannst EA anschreiben und Sie fragen ob du das darfst.

Wahrscheinlich nicht ohne dass EA 40% von deinen Eingängen abkriegt...

*hust* gierige Schweine *hust*

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Die bekommen von mir Bananen :)